Mitglied werden ...

Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die mit uns die Begeisterung am Segelsport teilen und sich in der Gruppe sportlich betätigen wollen. Aktives Mitglied kann jede natürlich Person werden.

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über jedes Mitglied, das uns als passives Mitglied oder auch als Fördermitglied unterstützen und an unserer Vereinsgemeinschaft teilhaben möchte; denn auch wenn Sie sich nicht persönlich als aktives Mitglied engagieren können oder wollen, können Sie auf andere Art mitwirken. Helfen Sie uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Als passives Mitglied oder auch als Fördermitglied unterstützen Sie uns finanziell und ermöglichen uns so die Umsetzung unserer Projekte, insbesondere für unsere Jugendarbeit.

Wir freuen uns auf Eure Anträge!

Hier geht es zu den Antragsformularen:

Aufnahmeantrag Vollmitglied mit SEPA Aufnahmeantrag Vollmitglied mit SEPA.pdf  als PDF zum ausdrucken.
Aufnahmeantrag Fördermitglied mit SEPA  Aufnahmeantrag Foerdermitglied mit SEPA.pdf als PDF zum ausdrucken.

Antragsformulare bitte an unsere Vereinsadresse:

Wyker Yacht Club e.V.
Schriftwart/in